Drucker macht Probleme

Dieses Thema Drucker macht Probleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von fancy, 7. März 2007.

Thema: Drucker macht Probleme HallO! Hab ein sehr merkwürdiges Problem.Der Drucker ,HP photosmart 7760, druckt kein schwarz mehr aus, obwohl ich...

  1. HallO!

    Hab ein sehr merkwürdiges Problem.Der Drucker ,HP photosmart 7760, druckt kein schwarz mehr aus, obwohl ich schon 2 neue tinten eingesetzt habe. farbig druckt er auch nicht mehr aus. angenommen ich markiere text grau.druckt der drucker so ne art grau aus. was ist das?
    bin echt für jede hilfe dankbar
     
  2. den richtigen treiber installiert?
    irgend welche druck einstellungen gemacht so wie tinte sparen?
     
  3. treiber sind richtig und auch die einstellungen stimmen. es werden im füllstand beide tinten angezeigt.
    korriegiere. farbig wird jetzt gedruckt aber kein reines schwarz.da hab ich schon 2 tinten verbraucht.neue.
    wie ich gehört habe soll das etwas mit den benutzereinstellungen zu tun haben. ich hab gehört dass das auftreten kann wenn man kein admin ist. ich bräuchte admin rechte.wie kann ich die mir verleihen?
     
  4. Hi

    Wenn du Windows XP benutzt solltest du eigentlich Admin Rechte haben.
    Schonmal ne Druckkopfreinigung durchgeführt?

    Gruß, Michael
     
  5. hat sich erledigt. mir wurden ausgetrocknete nachfülltinten angeboten.klasse.trotzdem danke
     
  6. oha so was gibts frechheit :(
     
Die Seite wird geladen...

Drucker macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker HP 950C macht Probleme Windows XP Forum 29. Nov. 2007
Drucker macht Geräusche Hardware 27. Okt. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016