Drucker macht Probleme

  • #1
F

fancy

Guest
HallO!

Hab ein sehr merkwürdiges Problem.Der Drucker ,HP photosmart 7760, druckt kein schwarz mehr aus, obwohl ich schon 2 neue tinten eingesetzt habe. farbig druckt er auch nicht mehr aus. angenommen ich markiere text grau.druckt der drucker so ne art grau aus. was ist das?
bin echt für jede hilfe dankbar
 
  • #2
den richtigen treiber installiert?
irgend welche druck einstellungen gemacht so wie tinte sparen?
 
  • #3
treiber sind richtig und auch die einstellungen stimmen. es werden im füllstand beide tinten angezeigt.
korriegiere. farbig wird jetzt gedruckt aber kein reines schwarz.da hab ich schon 2 tinten verbraucht.neue.
wie ich gehört habe soll das etwas mit den benutzereinstellungen zu tun haben. ich hab gehört dass das auftreten kann wenn man kein admin ist. ich bräuchte admin rechte.wie kann ich die mir verleihen?
 
  • #4
Hi

Wenn du Windows XP benutzt solltest du eigentlich Admin Rechte haben.
Schonmal ne Druckkopfreinigung durchgeführt?

Gruß, Michael
 
  • #5
hat sich erledigt. mir wurden ausgetrocknete nachfülltinten angeboten.klasse.trotzdem danke
 
  • #6
oha so was gibts frechheit :(
 
Thema:

Drucker macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben