Drucker mit internem Speicher ?

Dieses Thema Drucker mit internem Speicher ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Toobie3, 11. Jan. 2005.

Thema: Drucker mit internem Speicher ? Hallo, ich habe momentan noch den Canon i560 Wenn ich mit meinem PC ( Athlon 2600+ / 512 RAM ) eine Grafik drucke...

  1. Hallo,

    ich habe momentan noch den Canon i560

    Wenn ich mit meinem PC ( Athlon 2600+ / 512 RAM ) eine Grafik drucke kann dies schoneinmal etwas dauern und der PC lahmt.

    Deshalb suche ich einen mit internem Speicher. Gibt es sowas von Canon ?
    Was könnt Ihr empfehlen ?
     
  2. Laserdrucker haben Speicher. Für Tintendrucker ist mir das nicht bekannt.

    Eddie
     
  3. Soweit ich weiss - haben die auch...........
     
  4. Also unser großer Tintenspritzer von Canon hat auch internen Speicher. Um genau zu sein 32MB. Der ist sogar wenn ich mich recht entsinne aufrüstbar. Vieleicht hat nicht JEDER Tintenspritzer Arbeitsspeicher intern, aber es gibt welche die haben das!
     
  5. Den haben wir auch und als langsam würd ich den nicht bezeichnen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Drucker mit internem Speicher ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016