Drucker-Problem OKI Microline 290FB

  • #1
S

strzata

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo NG,
weiss leider nicht, ob das Thema hierher gehört. Ich will den o.g. Drucker unter XP Prof. installieren. Habe es mit allen drei Treibern, die OKI auf seiner Support-Seite anbietet, versucht. Bei allen drei kommt erst eine Fehlermeldung, dann zum Schluß aber Der Treiber wurde korrekt installiert. Aber in der Systemsteuerung/Drucker erscheint kein OKI. Kennt jemand das Problem?
Gruß Norbert


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Sag doch bitte, wie der Drucker angeschlossen ist - USB oder parallel.
Und kontrolliere Kabel und Stecker.
 
  • #3
Guten Morgen,
habe mich vertippt: der Drucker ist ein 390 FB. Anschluss nur über PARALLEL möglich. Aber am Kabel wirds wohl nicht liegen, wenn sich der Treiber nicht installieren lässt? Unter DOS in Epson-Emulation druckt er.
Gruß Norbert
 
Thema:

Drucker-Problem OKI Microline 290FB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben