Drucker-Problem OKI Microline 290FB

Dieses Thema Drucker-Problem OKI Microline 290FB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strzata, 20. Sep. 2009.

Thema: Drucker-Problem OKI Microline 290FB Hallo NG, weiss leider nicht, ob das Thema hierher gehört. Ich will den o.g. Drucker unter XP Prof. installieren....

  1. Hallo NG,
    weiss leider nicht, ob das Thema hierher gehört. Ich will den o.g. Drucker unter XP Prof. installieren. Habe es mit allen drei Treibern, die OKI auf seiner Support-Seite anbietet, versucht. Bei allen drei kommt erst eine Fehlermeldung, dann zum Schluß aber Der Treiber wurde korrekt installiert. Aber in der Systemsteuerung/Drucker erscheint kein OKI. Kennt jemand das Problem?
    Gruß Norbert


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Sag doch bitte, wie der Drucker angeschlossen ist - USB oder parallel.
    Und kontrolliere Kabel und Stecker.
     
  3. Guten Morgen,
    habe mich vertippt: der Drucker ist ein 390 FB. Anschluss nur über PARALLEL möglich. Aber am Kabel wirds wohl nicht liegen, wenn sich der Treiber nicht installieren lässt? Unter DOS in Epson-Emulation druckt er.
    Gruß Norbert
     
Die Seite wird geladen...

Drucker-Problem OKI Microline 290FB - Ähnliche Themen

Forum Datum
!!DRUCKER-PROBLEM!! Hardware 20. Juli 2009
Netzwerkdrucker-Problem Netzwerk 18. Juni 2008
HP-Drucker-Problem (kmode_exception_....) Windows XP Forum 2. Nov. 2004