Drucker Problem

Dieses Thema Drucker Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von linuxneo, 22. Okt. 2004.

Thema: Drucker Problem Hallo leutz, ich hab da mal nen Problem... und zwar habe ich auf meinem Win2000 Rechner einen Drucker installiert,...

  1. Hallo leutz,
    ich hab da mal nen Problem...

    und zwar habe ich auf meinem Win2000 Rechner einen Drucker installiert, nach einem neustart war dieser aber sofort wieder deinstalliert. Wenn ich nun wieder einen neuen Drucker installieren möchte, bekomme ich die fehlermeldung das aufgrund mangender Ressourcen kein Drucker hinzugefügt werden kann.
    Dazu kommt noch das einfach ein paar Desktop Motive gelöscht wurden, jedoch nicht von mir sondern von allein und verschiedene Programme auf den Stand, als wenn sie das erste mal gestarten würden zurückgesetzt wurden. Könnte das alles ein Software problem sein? z.B. ein Fehler im System??

    Bedanke michschon mal im Vorraus für eure Beiträge!

    MFG NEO

    Betreff angepasst
     
  2. Hast Du Dich vielleicht im falschen Profil angemeldet
    -Harry-
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Panasonic Drucker geht nicht ! Kompatibilitätsprobleme ?! Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2013