Drucker Problem

  • #1
L

linuxneo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
Hallo leutz,
ich hab da mal nen Problem...

und zwar habe ich auf meinem Win2000 Rechner einen Drucker installiert, nach einem neustart war dieser aber sofort wieder deinstalliert. Wenn ich nun wieder einen neuen Drucker installieren möchte, bekomme ich die fehlermeldung das aufgrund mangender Ressourcen kein Drucker hinzugefügt werden kann.
Dazu kommt noch das einfach ein paar Desktop Motive gelöscht wurden, jedoch nicht von mir sondern von allein und verschiedene Programme auf den Stand, als wenn sie das erste mal gestarten würden zurückgesetzt wurden. Könnte das alles ein Software problem sein? z.B. ein Fehler im System??

Bedanke michschon mal im Vorraus für eure Beiträge!

MFG NEO

Betreff angepasst
 
  • #2
Hast Du Dich vielleicht im falschen Profil angemeldet
-Harry-
 
Thema:

Drucker Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben