Drucker Probleme

  • #1
C

ColtZero

Guest
ich hab nen hp deskjet 690c und bei allen druck programmen sei es word, word pad oder auch nur der editor geht alles in die drucker warteschlange wo dann angezeigt wird fehler aber ohne irgend was anderes oder genaue fehler meldung und bei dem drucker fängt die orangene lampe an zu blinken die einzeigt das ein fehler aufgetreten ist hab schon alles aus der problembehandlung unter windows ausprobiert jezt wollte ich fragen ob einer von euch weiss wie ich herrausfinde ob die verbindung zwischen drucker und pc funktionier binn auch für andere vorschläge offen.
Greetz ColtZero
 
  • #2
Mach mal das Kabel ab - und schau dann alle Stecker und Pins an - dann wieder richtig anstecken - evtl auch mal andres Kabel ausprobieren - und guck auch mal die Bioseinstellungen nach........
Wie ist er übrigens angeschlossen - parallel?
 
  • #3
Fängt der Drucker an Papier einzuziehen oder stoppt er schon vorher?
Wenn Du alles aus der Hilfe ausprobiert hast und soweit alles ok ist, der Drucker aber blinkt, dann hat er wahrscheinlich Papiereinzugsprobleme, der Fehler liegt dann am Drucker b.z.w. den Einstellungen selbst. Versuch ihn mal mit einzelnen Blättern von Hand zu Füttern, sobald er anfängt zu blinken. Wenn das funktioniert musst du die Einstellungen am Drucker überprüfen (bei mir hats so geklappt).
 
  • #4
Also das Papier zieht er immer ein und dann stoppt er wo er normalerweise anfangen müste zu druchen also beim druck kopf.
wenn ich ihn ausschalte zieht er auch die ganze seite durch also am papiereinzug kanns nicht liegen.

Angeschlossen ist er über den scanner: drucker an scanner scanner an pc aber so wie das jezt angeschlossen ist hatt das immer funktioniert da wurde auch nix geändert.
Außerdem hab ich schon versucht den drucker direkt am pc anzuschließen hatt aber auch nix gebracht

ColtZero
 
  • #5
ColtZero schrieb:
...wo dann angezeigt wird fehler aber ohne irgend was anderes oder genaue fehler meldung und bei dem drucker fängt die orangene lampe an zu blinken die einzeigt das ein fehler aufgetreten ist ...

was sagt die ereignisanzeige zum fehler? und mal ein druckerselbsttest gestarte? wenn der drucker die ursache ist, so sollte ein selftest auch nicht funzen.

greetz

hugo
 
  • #6
erreignis anzeige??
und den drucker selbsttest wie mache ich den?
 
  • #7
Start --> alle Programme --> Verwaltung --> Ereignisanzeige

mal die entsprechende Meldung posten.

Druckerselbsttest: Start --> Drucker und Faxgeräte --> Eigenschaften von Drucker, da die Registerkarte allgemein....
 
  • #8
also bei der ereignisanzeige wird keine gehler meldung bezüglich des druckers angezeigt.
Und einen drucker selbstest kannmein drucker anscheinend nicht ausführen ich kann nur eine testseite drucken, aber wenn ich das versuche hab ich das gleiche problem der drucker zieht ein blatt ein und dann bleibt das blatt mein druckkopf stehen und in der drucker warteliste für die druckaufträge wird angezeigt( Fehler - wird Gedruckt) aber da kommt nix.

hoffe mal ihr wisst noch rat *g*

ColtZero
 
Thema:

Drucker Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben