Drucker spinnt !??

Dieses Thema Drucker spinnt !?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warum nur?, 28. Mai 2006.

Thema: Drucker spinnt !?? Hallo zusammen. Seit gestern morgen habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Drucker. Es ist ein Lexmark X1180...

  1. Hallo zusammen.

    Seit gestern morgen habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Drucker. Es ist ein Lexmark X1180 Multifunktionsgerät. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Tintenpatronen (17) & (27) neu auffüllen lies, sie wieder im Gerät ordnungsgemäß einsetzte und anschließend meine Documente drucken wollte hat dies auch einwandfrei funktioniert! Als ich aber dann gestern morgen ein weiteres Document drucken wollte druckte mir das Gerät ein völlig leeres Blatt aus auf dem nichts zu erkennen war, ohne jetzt irgend etwas an den druckeinstellungen verändert zu haben. dann habe ich mal die druckqualität erhöht um es noch mal zu drucken aber es kam wieder nur ein unbedrucktes weißes din 4 blatt heraus... Woran könnte das liegen??

    Mein System:

    Windows XP Professional (SP2)
     
  2. Düsen verstopft vieleicht?
    Greetz Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Drucker spinnt !?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Drucker am Printerport spinnt Windows XP Forum 14. Okt. 2009
Drucker Kyocera F-1000 spinnt Windows XP Forum 18. Okt. 2008
Nach SP2 spinnt der Drucker Hardware 19. Feb. 2005
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016