Drucker statt Fax - bitte!

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Wenn ich drucken möchte, steht als Voreinstellung Fax da. Wie krieg ich meinen Drucker als Grund-Voreinstellung rein?

:|
 
  • #2
Wie wäre es mit rechte Maustaste auf Druckersymbol klicken und Als Standard definieren ???
 
  • #3
Hab kein Drucker-Symbol. (Canon i250)
 
  • #4
Start > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte.

Wenn dein Drucker dort nicht verzeichnet ist, musst du ihn installieren (als Administrator!)
 
  • #5
Metzi schrieb:
Start > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte.

Über Start > SYSTEMSTEUERUNG > Drucker und Faxgeräte komm ich hin. Bei Rechtsklick kommen zwar Fester mit Einstellungen, nicht aber als Standard
 
  • #6
blommberg schrieb:
Bei Rechtsklick kommen zwar Fester mit Einstellungen, nicht aber als Standard
dann ist der Drucker schon als Standard definiert - erkennbar an dem grünen Häkchen.

pan_fee
 
  • #7
Eben. Ganz abgesehen davon hat Windows eine ziemlich gut funktionierende Hilfe, die einen mit entsprechenden Links auch gleich an die richtige Stelle führt. Verwendung muss man sie allerdings schon allein, und auch z. B. mit dem passenden Suchbegriff Standarddrucker füttern. ::)
 
  • #8
Schön, vielen Dank, tatsächlich ist ein grüner Haken da, Fehler war, dass ich nicht wusste, dass man es für meinen Internetbenutzer (nicht Administrator) extra machen musste!

Supi, vielen Dank!
 
  • #9
Drucker installieren kann nur ein Administrator, seine Einstellungen ändern jeder User.
Man muss sich nach der Änderung kurz ab- und wieder anmelden.
 
Thema:

Drucker statt Fax - bitte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben