Drucker statt Fax - bitte!

Dieses Thema Drucker statt Fax - bitte! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 2. Juni 2008.

Thema: Drucker statt Fax - bitte! Wenn ich drucken möchte, steht als Voreinstellung Fax da. Wie krieg ich meinen Drucker als Grund-Voreinstellung...

  1. Wenn ich drucken möchte, steht als Voreinstellung Fax da. Wie krieg ich meinen Drucker als Grund-Voreinstellung rein?

    :|
     
  2. Wie wäre es mit rechte Maustaste auf Druckersymbol klicken und Als Standard definieren ???
     
  3. Hab kein Drucker-Symbol. (Canon i250)
     
  4. Start > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte.

    Wenn dein Drucker dort nicht verzeichnet ist, musst du ihn installieren (als Administrator!)
     
  5. Über Start > SYSTEMSTEUERUNG > Drucker und Faxgeräte komm ich hin. Bei Rechtsklick kommen zwar Fester mit Einstellungen, nicht aber als Standard
     
  6. dann ist der Drucker schon als Standard definiert - erkennbar an dem grünen Häkchen.

    pan_fee
     
  7. Eben. Ganz abgesehen davon hat Windows eine ziemlich gut funktionierende Hilfe, die einen mit entsprechenden Links auch gleich an die richtige Stelle führt. Verwendung muss man sie allerdings schon allein, und auch z. B. mit dem passenden Suchbegriff Standarddrucker füttern. ::)
     
  8. Schön, vielen Dank, tatsächlich ist ein grüner Haken da, Fehler war, dass ich nicht wusste, dass man es für meinen Internetbenutzer (nicht Administrator) extra machen musste!

    Supi, vielen Dank!
     
  9. Drucker installieren kann nur ein Administrator, seine Einstellungen ändern jeder User.
    Man muss sich nach der Änderung kurz ab- und wieder anmelden.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker statt Fax - bitte! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker: 2x Patrone schwarz statt schwarz und farbig - geht das??? Hardware 17. Nov. 2010
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016