Drucker Status : Offline

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
Hab hier einen USB-Drucker Canon i250 an einem XP-Notebook hängen.
Drucken läuft einwandfrei.
Bis zum Neustart.

Dann steht der Drucker in der Systemsteuerung unter Status auf Offline.

Mit Rechtsklick auf den Drucker und einem Klick Drucker online verwenden geht er wieder online, und das Drucken geht wieder einwandfrei.

Habs schon mit der Peitsche versucht, aber das BS merkt sich einfach nicht, dass der Drucker _immer_, auch nach Neustart online stehen soll.


Chers
 
  • #2
Anscheinend kennt sich niemand mit XP aus ;D
 
  • #3
Welchen Treiber verwendest du, den aktuellsten von der Canon-Website?
Wenn nicht, installier den mal und konfiguriere über Eigenschaften => Wartung das automatische Ein-/Ausschalten des Druckers entsprechend deinen Anforderungen.

Ich kenne diese Probleme nur mit den WHQL-Treibern von Windows, mit den Original-Treibern von Canon ist mir das bisher nicht untergekommen.
 
Thema:

Drucker Status : Offline

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben