Drucker Status : Offline

Dieses Thema Drucker Status : Offline im Forum "Hardware" wurde erstellt von zed, 26. Okt. 2007.

Thema: Drucker Status : Offline Hab hier einen USB-Drucker Canon i250 an einem XP-Notebook hängen. Drucken läuft einwandfrei. Bis zum Neustart....

  1. zed
    zed
    Hab hier einen USB-Drucker Canon i250 an einem XP-Notebook hängen.
    Drucken läuft einwandfrei.
    Bis zum Neustart.

    Dann steht der Drucker in der Systemsteuerung unter Status auf Offline.

    Mit Rechtsklick auf den Drucker und einem Klick Drucker online verwenden geht er wieder online, und das Drucken geht wieder einwandfrei.

    Habs schon mit der Peitsche versucht, aber das BS merkt sich einfach nicht, dass der Drucker _immer_, auch nach Neustart online stehen soll.


    Chers
     
  2. zed
    zed
    Anscheinend kennt sich niemand mit XP aus ;D
     
  3. Welchen Treiber verwendest du, den aktuellsten von der Canon-Website?
    Wenn nicht, installier den mal und konfiguriere über Eigenschaften => Wartung das automatische Ein-/Ausschalten des Druckers entsprechend deinen Anforderungen.

    Ich kenne diese Probleme nur mit den WHQL-Treibern von Windows, mit den Original-Treibern von Canon ist mir das bisher nicht untergekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Status : Offline - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerstatus wird nicht angezeigt Hardware 16. Juli 2015
Druckerstatus im Windows95 Windows XP Forum 30. März 2005
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016