Drucker-Treiber Problem!

  • #1
S

silver121

Guest
Hallo,

Ich hab seit kurzem einen neuen PC mit Windows XP Pro. x64 und musste daher die ganze Software installieren, als ich bei meinem Drucker Treiber war. Kam bei der Installation das Problem mit den Windowslogotest nicht bestanden der Treiber wird trotzdem normal installiert, aber der Drucker wird im Hardwaremanager noch immer mit gelben Fragezeichen gekennzeichnet. Es ist ein PSC 1200 Drucker von HP. Kann das Problem an der 64 bit Version liegen? Ich hab versucht einen anderen Treiber zu finden der speziell für Windows XP x64 ist, aber erfolglos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, Registerkarte Hardware dann auf Treibersignierung und auf Ignorieren und unten
»diese Aktion als Systemstandard festlegen« aktivieren.
 
  • #4
Danke für die Antwort.

Das Problem mit den Windowslogotest hat sich erledigt. Aber trotzdem wird der Drucker noch mit einen gelbem Fragezeichen im Hardwaremanager gekennzeichnet. Obwohl der Treiber erfolgreich installiert wurde. Könnte ein Problem wegen der x64 bit Version bestehen? Ich habe erfolglos nach einen Treiber für den Drucker psc 1200 von HP mit x64 unterstützung gesucht....

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
  • #6
Shit. War diesmal zuversichtlich. Aber das sagt alles:

Current OS: Windows XP 64 bit
Supported: Vista 64 bit

: (
 
Thema:

Drucker-Treiber Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben