drucker trocknet ein

Dieses Thema drucker trocknet ein im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von fspunkt, 25. Okt. 2005.

Thema: drucker trocknet ein Hallo .ich habe ein Problem.ich besitze einen Lexmark all in one. Doch ich drucke sehr selten, meine frage was kann...

  1. Hallo .ich habe ein Problem.ich besitze einen Lexmark all in one.
    Doch ich drucke sehr selten, meine frage was kann mann tun wenn der Drucker eingetrocknet ist?
    Oder welcher Drucker ist geeignet  für langes  stehen. Sollte mann da ehr einen  Tintenstrahldrucker  verwenden oder einen Laserdrucker.
    Vielen dank für die Hilfe .Frank.

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hp
    hp
    na tintenstrahl drucker kannst du sicherlich nicht sehr lange stehen lassen, die trocknen logischerweise wenn sie mal gebraucht wurden gerne ein, da ist ein laser schon besser ...

    greetz

    hugo
     
  3. Du kannst mal versuchen die Patrone auszubauen und mit lauwarmen Wasser zu säubern. Selbes Problem hatte mein Schwiegervater auch. Das half dann für einen Ausdruck und danach ging es wieder von vorne los... irgendwann hat es ihn so genervt das er sich nen Farblaser zugelegt hat - mit dem gibt es solche Probleme jetzt nicht mehr... (und der druckt auf Normalpapier IMHO wesentlich schöner als der alte Tintenstrahler)
     
  4. Denk mal über die Anschaffung eines HP-Tintenstrahldruckers nach. Die sind für Leute geeignet, die wenig drucken. Die Tintenpatronen sind zwar sehr teuer, aber incl. Druckkopf, sodass es solche Probleme nicht gibt (jedenfalls bei mir nicht).
     
  5. Ich empfehle auch einen Laserdrucker. Habe mir jetzt einen zugelegt (gab's bei ALDI :)).

    @Trispac:
    Ich hatte bis jetzt einen HP Tintenstrahldrucker. Einen HP DeskJet 943c um genau zu sein. Da ich auch selten gedruckt habe sind mir die Patronen auch ständig eingetrocknet. So durfte ich mir neue Patronen für 35 Euro kaufen und nach->nem halben Jahr waren die wieder eingetrocknet und noch fast voll.

    Den Laserdrucker kann man stehen lassen und nach einem halben Jahr Pause druckt er noch immer einwandfrei.

    Gruß

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

drucker trocknet ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerpatronen augetrocknet!?? Hardware 15. Nov. 2005
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016