Drucker über USB

Dieses Thema Drucker über USB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kathi, 14. März 2003.

Thema: Drucker über USB Hallo Leute, versuche unter w2000 einen Drucker (HP 3320)über USB zu installieren. Beim Hochfahren sagt er: neue...

  1. Hallo Leute,

    versuche unter w2000 einen Drucker (HP 3320)über USB zu installieren.
    Beim Hochfahren sagt er: neue HW gefunden (USB Druckerunterstützung)
    Treiber werden gesucht und bleibt bei dieser Meldung stehen.
    Im Gerätemanager steht der Drucker unter USB Controller mit einem Ausrufezeichen.Möchte ich nun mit rechte Maustaste die Eigenschaften vom Drucker aufrufen um die Treiber neu zu installieren kommt die Meldung Gerätemanager keine Rückmeldung und muß den Gerätemanager über den Taskmanager beenden.
    Bitte um Hilfe
     
  2. Hi, hast Du Dich genau an die Installationsanleitung von HP gehalten?
    Und ist Dein W2000 MIT ACPI installiert - oder als StandartPC?
     
  3. An die Installationsanleitung von HP habe ich mich gehalten.
    ACPI hat doch mit der Energieverwaltung zu tun
    Ich erkenne keinen Zusammenhang mit der Druckerinstallation
    Der Rechner ist ein Siems Scenic 800 450 HZ Ram 128
    Kannst Du mir das erklären?
     
  4. Hast Du mit anderen USB Geräten ebenfalls Probleme an Deinem Rechner oder ist es nur der Drucker?
     
  5. habe nur dieses eine USB-Gerät,der Drucker ganz neu
     
  6. Hi, auch wenn DU keinen Zusammenhang erkennen kannst - vielleicht könntest Du die Frage beantworten - ich frage ja nicht, um Dich zu ärgern - oder nur mal so aus Jux........................
     
  7. keine Ahnung habe den PC nicht selbst installiert und befinde mich zur Zeit nicht auf dem PC-Platz
     
  8. Weisst Du zufällig welcher Chipsatz auf Deinem Board ist? Falls es ein ViaChipsatz ist könnte ich mir vorstellen das der Treiber im Moment noch der in Windows integrierte Standard Treiber ist und der macht dann gerne mal Probleme mit USB...
     
  9. es befindet sich ein Intel Chipsatz im PC.Habe heraus bekommen das der PC mit ACPI installiert wurde
     
  10. Prima - dann kann ich mir eine lange Schreiberei sparen - manchmal ist es auch gut zu wissen, woran es nicht liegen kann :D
     
Die Seite wird geladen...

Drucker über USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Drucker über WLAN einbinden Netzwerk 30. Dez. 2012
einzelnen Drucker übertragen? Windows XP Forum 17. Dez. 2012
Drucker wird über Remotedesktop nicht installiert Netzwerk 22. Dez. 2011
Drucker über Parallel->USB-Schnittstelle wird nicht erkannt Hardware 22. Sep. 2010