Drucker und Benutzerprofil

Dieses Thema Drucker und Benutzerprofil im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Steffen78, 28. Jan. 2005.

Thema: Drucker und Benutzerprofil Hallo, ich habe Benutzerprofile auf dem Server gespeichert. Wenn sich jetzt aber bei einem User der Drucker ändert,...

  1. Hallo,

    ich habe Benutzerprofile auf dem Server gespeichert. Wenn sich jetzt aber bei einem User der Drucker ändert, muß ich das Profil dann jedesmal lokal laden, ändern, und dann wieder auf den Server kopieren, oder kann ich direkt auf dem Server dem Profil einen Drucker zuweisen?

    kennt sich damit jeamand aus?

    Grüße

    Steffen
     
  2. Habs jetzt schon selber eine Möglichkeit gefunden.........  :) :) :) 8) 8) ??? ??? ::) ::) :p :p :-[ ;D ;) :)
     
  3. Die da lautet ?!?
    Wir sind ja neugierig... *g*

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Mit einem Script, dieses hab ich unter Allusers in den Autostart kopiert. Bei jedem Neustart wird somit die Verbindung hergestellt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Drucker und Benutzerprofil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016