Drucker und Standart immer weg

Dieses Thema Drucker und Standart immer weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Haschi, 20. Juni 2006.

Thema: Drucker und Standart immer weg Servus, ich habe Win2000 als clients laufen in einer domäne aber ich denke es ist ein win problem deswegen poste...

  1. Servus,

    ich habe Win2000 als clients laufen in einer domäne aber ich denke es ist ein win problem deswegen poste ich hier.

    Wenn ich netzwerkdrucker hinzufüge sind die da und auf standart gesetzt und funktionieren. Wenn man pc ausschaltet sind die netzwerkdrucken meistens alle gelöscht nach dem wieder hochfahren und der Microsoft Office Document Image Writer ist ständig neuer standart drucker.

    An was liegt das ?
    Löscht win2000 netzwerkdrucker wenn der pc x wo der drucker freigegeben ist nicht an ist ?
    Setzt Office Microsoft Office Document Image Writer den immer von selbst als standart ?

    Danke sachonmal für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Drucker und Standart immer weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standartdrucker Windows XP Forum 24. Feb. 2008
Standartdrucker mit TS Windows Server-Systeme 16. Jan. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016