- #1
J
jumanji
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.09.2002
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
Hi All,
muss doch mal etwas triviales fragen.
Ich habe unter Windows XP Pro als admin diverse Netzwerkdrucker eingerichtet. Durch die eine Software, müssen wir für jedes Druckerfach einen extra Drucker installieren, weil die Software dies nicht anders zulässt. Melde ich mich als normaler Benutzer nun auf diesem PC an, so sind die unter admin installierten Drucker nicht vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die unter Admin installierten Drucker jedem angemeldeten BN auf dieser Workstation zu Verfügung stellen kann.
Vielen Dank im Voraus.
jumanji
muss doch mal etwas triviales fragen.
Ich habe unter Windows XP Pro als admin diverse Netzwerkdrucker eingerichtet. Durch die eine Software, müssen wir für jedes Druckerfach einen extra Drucker installieren, weil die Software dies nicht anders zulässt. Melde ich mich als normaler Benutzer nun auf diesem PC an, so sind die unter admin installierten Drucker nicht vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die unter Admin installierten Drucker jedem angemeldeten BN auf dieser Workstation zu Verfügung stellen kann.
Vielen Dank im Voraus.
jumanji