Drucker unter Windows XP

Dieses Thema Drucker unter Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jumanji, 13. Juli 2004.

Thema: Drucker unter Windows XP Hi All, muss doch mal etwas triviales fragen. Ich habe unter Windows XP Pro als admin diverse Netzwerkdrucker...

  1. Hi All,

    muss doch mal etwas triviales fragen.

    Ich habe unter Windows XP Pro als admin diverse Netzwerkdrucker eingerichtet. Durch die eine Software, müssen wir für jedes Druckerfach einen extra Drucker installieren, weil die Software dies nicht anders zulässt. Melde ich mich als normaler Benutzer nun auf diesem PC an, so sind die unter admin installierten Drucker nicht vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die unter Admin installierten Drucker jedem angemeldeten BN auf dieser Workstation zu Verfügung stellen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    jumanji
     
  2. hp
    hp
    prüf mal unter dem freigegbenen drucker unter eigenschaften/sicherheitseinstellungen nach, ob die gruppe jeder zumindest die option drucken aktiviert hat, ansonsten füge alle user der kiste zu den druckerbenutzern hinzu und gib ihnen die entsprechenden rechte ...

    greetz

    hugo
     
  3. rs1
    rs1
    Hallo,

    jeder Benutzer muss sich die NW-Drucker neu einrichten.
    Nur Lokale Drucker werden vom Admin installiert und sind für den Benutzer sichtbar!!!

    MfG

    RS1
     
  4. Ich hab's befürchtet, das ich die Netzwerkdrucker immer einzelnd installieren muss :eek:

    Aber vielen Dank schon mal.


    jumanji
     
Die Seite wird geladen...