Drucker verschwinden aus der Systemsteuerung

Dieses Thema Drucker verschwinden aus der Systemsteuerung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von 66route, 2. Dez. 2010.

Thema: Drucker verschwinden aus der Systemsteuerung Ich habe an meinem Dell Desktop mit 64 BIT Premium per USB Hub 2 Drucker angeschlossen. Einen Brother HL 2030 und...

  1. Ich habe an meinem Dell Desktop mit 64 BIT Premium per USB Hub 2 Drucker angeschlossen.

    Einen Brother HL 2030 und einen HP Photosmart C 4433. Beide Drucker
    wurden mit den 64 Bit Treibern der Hersteller installiert und haben
    wochenlang problemlos funktioniert. Ich wohne in Ägypten und da kommt es
    schon mal zu Abstürzen durch längeren Stromausfälle trotz USV.

    Und plötzlich existieren die Drucker in der Systemsteuerung nicht mehr.
    Ich habe dann die Druckersoftware neu installiert und nichts zeigt sich.
    Wenn ich aber die Dell Systemprüfung laufen lasse werden die Drucker
    angezeigt und drucken auch problemlos die Testseiten. Und das größte
    Mysterium habe ich in MS Office 2003. In Word werden die Drucke
    angezeigt und ich kann drucken. In Outlook, Excel und Publisher sind
    keine Drucker vorhanden. Wie ist das möglich und was wäre zur Abhilfe zu
    tun?

    Ich bin völlig ratlos. ?(
     
  2. Das is wirklich komisch, da ja alles anscheint geht, außer bei Outlook, Excel und Publisher.

    Wie siehts denn aus wenn du die Drucker an und aus schaltest, kommt das Typische geräusch was beim anschließen von USB geräten kommen müsste?
    Werden denn im Gerätemanager die Ducken angezeigt wenn sie an und angeschlossen sind?
     
Die Seite wird geladen...

Drucker verschwinden aus der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016