Drucker verteilt 1 Ausdruck auf mehrere Seiten

Dieses Thema Drucker verteilt 1 Ausdruck auf mehrere Seiten im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von KeinProfi, 1. Juli 2008.

Thema: Drucker verteilt 1 Ausdruck auf mehrere Seiten Hallo Freunde, mein Drucker Canon Pixma 3300 (habe XP SP3) verteilt seit ein paar Tagen auszudruckende Briefe auf...

  1. Hallo Freunde,
    mein Drucker Canon Pixma 3300 (habe XP SP3) verteilt seit ein paar Tagen auszudruckende Briefe auf mehrere Seiten! Hat der Brief z.B. 1 Seite, druckt er die obersten 15 Zeilen auf Blatt 1, die nächsten 10 Zeilen auf Blatt 2, dann 5 Zeilen auf Blatt 3 usw.!

    Wenn es Bilder sind, druckt er den obersten Zentimenter auf Blatt 1, den nächsten cm auf Blatt 2 usw. Es ist zum Verzweifeln!

    Ich finde weder im Handbuch noch bei der Online-Hilfe etwas Ähnliches. Als Laie könnte ich mir vorstellen, daß der Druckerspeicher voll ist oder zu früh zu macht oder so was. Es kann aber auch etwas ganz anderes sein.

    Bitte um Tipps und Vorschläge.... :-\

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Ich würde mal darauf tippen, dass die Standardeinstellungen verstellt sind.
    Wie ist den die Papiergröße eingestellt?
    Seite einrichten - Seitenformat
     
  3. Evtl. zieht der Drucker auch versetzt mehrere Blätter auf einmal ein.
     
  4. wenn das deine antwort auf #1 gewesen sein sollte, installier' ihn mal neu.
     
  5. Vorher deinstallieren?
    Wenn ja, wo fange ich an?
    Habe unter Start --> Programme gleich 4 Einträge:

    Canon iP 3300
    Canon iP3300 Benutzerregistrierung
    Canon iP3300 Manual
    Canon Utilities
     
  6. Wie sehen denn die Druckereinstellungen aus?
     
  7. geht jetzt leider->n bisschen durcheinander.
    also erstmal bitte endlich schau mal's frage konkret beantworten und seine antwort abwarten.

    bei neuinstallation alle diese einträge anwählen und deinstallieren. dann den drucker abziehen (usb), neustarten, die treiber-cd rein, installieren, was du haben willst. treiber sowieso und nach aufforderung den drucker anschliessen und das fertigstellen der installation abwarten.
     
  8. Hallo habe das selbe Problem,

    aber mit meheren Druckern. Es ist so das man die Mail nicht auf 1 seite bekommt, er macht so ziehmlich all 2 Sätze / Absätze ne neue Seite.

    Wenn man den Inhalt nimmt und ins word kopiert, dann macht word daraus auch gleich mehrere seiten ...

    weiß nicht mehr weiter,
    grüße!
     
  9. @Horst Rainer

    Tolle Art, sich einfach in ein bestehendes Problem reinzuhängen, obwohl noch Antworten ausstehen, wirklich klasse!

    Benehmen scheint doch Glückssache zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker verteilt 1 Ausdruck auf mehrere Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016