Drucker via \\domain.net verbinden

Dieses Thema Drucker via \\domain.net verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 4. Feb. 2010.

Thema: Drucker via \\domain.net verbinden Moin zusammen, ich verzweifel hier grad: Server 2008 R2, Drucker installiert und freigegeben, im Verzeichnis...

  1. Moin zusammen,

    ich verzweifel hier grad:
    Server 2008 R2, Drucker installiert und freigegeben, im Verzeichnis anzeigen aktiviert. Über \\domain.net sehe ich den Drucker auch, kann ihn allerdings nicht verbinden, die Fehlermeldungen variieren immer wieder etwas:
    0x00000005
    0x00000003
    0x00000709

    Verbinde ich den Drucker über \\servername\printer funktioniert alles perfekt.

    Anyone?
    Thx.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker via \\domain.net verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016