Drucker via Internet

Dieses Thema Drucker via Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DevilsSeed, 29. Apr. 2005.

Thema: Drucker via Internet Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Drucker per Internet betreiben. Hat das ihr schon mal jemand gemacht ? d.h....

  1. Hallo Zusammen,

    ich würde gerne einen Drucker per Internet betreiben. Hat das ihr schon mal jemand gemacht ? d.h. ich hab einen PC hier auf der arbeit und meinen zuhause ( der online ist und per dyndns ansprechbar ist ) nun würde ich gerne von der arbeit aus, auf meinen pc zuhause drucken können.

    Wie muss ich da vorgehen ? Hab irgendwie was gehört, dass ich den Drucker besonders für Internet freigeben muss aber finde solch eine freigabe fürs Inet bis dato nicht.
     
  2. Verwendete Betriebssysteme ?!?
    Wie schaut der Internetzugang im Büro aus, über Proxy ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. win xp prof. auf dem pc in der firma und zu hause win xp home.

    geht in der firma über ken! also software router
     
Die Seite wird geladen...

Drucker via Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerprobl. im Internet Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Drucker im Internet einbinden Sonstiges rund ums Internet 4. Juli 2005
Faxen übers Internet via Druckertreiber Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Nov. 2004
Auf einem entfernten (Internet-)Drucker drucken Sonstiges rund ums Internet 7. Mai 2004
Drucker druckt nur 4/5 der Internetseite Hardware 8. Feb. 2004