Drucker vom Client nicht nutzbar

  • #1
M

Mobilias

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einigen Tagen doktore ich an folgendem Problem:
Heimnetzwerk, am Hauptrechner hängt ein Drucker. Dieser Drucker soll vom Zweitrechner mitgenutz werden. Drucker ist im Netzwerk auch sichtbar und installierbar - jedoch kann ich vom Zweitrechner nicht drucken. Wenn ich die Eigenschaftenseite aufrufen will, kommt nach langer Zeit und sehr viel Netzwerkverkehr die Fehlermeldung: Explorer.exe: Schutzverletzung blablabla (wenn nötig schicke ich auch gerne den vollständigen Text).
Zwischen den Rechner kann ich zumindest vom Zweitrechner auf den Hauptrechner zugreifen und Daten austauschen, beim umgekehrten Zugriff kommt die Fehlermeldung Zugriff verweigert.

Danke für eure Hilfe!!

Mobilias
 
Thema:

Drucker vom Client nicht nutzbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben