Drucker von Benutzern ändern

Dieses Thema Drucker von Benutzern ändern im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von langhaarischer, 6. Feb. 2003.

Thema: Drucker von Benutzern ändern Hallo Freunde der Remoteadministration. Ich habe leider noch keine schöne Lösung für folgendes Problem gefunden....

  1. Hallo Freunde der Remoteadministration.

    Ich habe leider noch keine schöne Lösung für folgendes Problem gefunden. Hat wer einen Vorschlag??

    Ich würde gerne die Zuweisung von z.B. Netzwerkdruckern bzw. Standarddruckern auf NT4 bzw. W2K Workstations für die entsprechende User vornehmen. Also irgendwie dem User den richtigen Netzdrucker zuweisen ohne direkt oder remote an seinem Rechner unter seinem Namen etwas zu machen. Besonders schön wäre es sein Profil im abgemeldeten Zustand editieren zu können.

    Geht das überhaupt?

    So eine Änderung würde unnötig viele Rückfragen vermeiden.

    Freu mich auf Anregungen!

    Danke und Gruß

    Michael
     
  2. Hallo

    am besten mal testen.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker von Benutzern ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016