Drucker von Benutzern ändern

  • #1
L

langhaarischer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der Remoteadministration.

Ich habe leider noch keine schöne Lösung für folgendes Problem gefunden. Hat wer einen Vorschlag??

Ich würde gerne die Zuweisung von z.B. Netzwerkdruckern bzw. Standarddruckern auf NT4 bzw. W2K Workstations für die entsprechende User vornehmen. Also irgendwie dem User den richtigen Netzdrucker zuweisen ohne direkt oder remote an seinem Rechner unter seinem Namen etwas zu machen. Besonders schön wäre es sein Profil im abgemeldeten Zustand editieren zu können.

Geht das überhaupt?

So eine Änderung würde unnötig viele Rückfragen vermeiden.

Freu mich auf Anregungen!

Danke und Gruß

Michael
 
  • #2
Hallo

am besten mal testen.
 
Thema:

Drucker von Benutzern ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben