Drucker weg und kein Sound

Dieses Thema Drucker weg und kein Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus Goerner, 18. Jan. 2006.

Thema: Drucker weg und kein Sound Hallo Leute, vielleicht kann mir mal jemand von Euch helfen, denn ich weiß im moment nicht weiter... Bei einem...

  1. Hallo Leute,
    vielleicht kann mir mal jemand von Euch helfen, denn ich weiß im moment nicht weiter...

    Bei einem Rechner von einem bekannten wird der Drucker nicht mehr erkannt bzw. unter Drucker in der Systemsteuerung ist er zu finden, aber nicht mehr im Geräte Manager. Auch eine Neuinstallation des Treibers brachte bisher nichts besseres...
    Desweiteren geht sein Sound nicht mehr. Treiber sind installiert Media Player oder andere Player laufen auch, aber es kommt kein Sound raus, obwohl richtig verbunden. Es kommt auch keine Fehlermeldung!
    Diese Probleme sind aufgetaucht, seit dem er Win XP SP2 installiert hat und danach eine Bluetooth Tastatur und Bluetooth Mouse installiert hat... Ich hab diese Probleme noch nirgends woanders gesehen... Und ich habe recht viel mit Rechnern zutun... Kann jemand helfen?

    Danke!

    Gruß Saintz
     
  2. Funktioniert's denn, wenn du die Bluetooth Tastatur und Maus wieder wegnimmst und normale nimmst?

    Gruß
    Christian
     
  3. Hallo, nein dann will er genauso wenig. Habe schon überlegt, ob es an einer fehlerhaften installation von Win XP Sp2 liegt?! Werde es mal testen...

    Gruß Saintz
     
Die Seite wird geladen...

Drucker weg und kein Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
kein Garantiefall durch kompatible Druckerpatronen?! Hardware 29. Aug. 2011
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
Drucker hat kein Bock [GELÖST] Windows XP Forum 11. Mai 2009
vista 64 , druckeraufträge probleme , kein druck Windows XP Forum 21. März 2009