Drucker weg und kein Sound

  • #1
K

Klaus Goerner

Guest
Hallo Leute,
vielleicht kann mir mal jemand von Euch helfen, denn ich weiß im moment nicht weiter...

Bei einem Rechner von einem bekannten wird der Drucker nicht mehr erkannt bzw. unter Drucker in der Systemsteuerung ist er zu finden, aber nicht mehr im Geräte Manager. Auch eine Neuinstallation des Treibers brachte bisher nichts besseres...
Desweiteren geht sein Sound nicht mehr. Treiber sind installiert Media Player oder andere Player laufen auch, aber es kommt kein Sound raus, obwohl richtig verbunden. Es kommt auch keine Fehlermeldung!
Diese Probleme sind aufgetaucht, seit dem er Win XP SP2 installiert hat und danach eine Bluetooth Tastatur und Bluetooth Mouse installiert hat... Ich hab diese Probleme noch nirgends woanders gesehen... Und ich habe recht viel mit Rechnern zutun... Kann jemand helfen?

Danke!

Gruß Saintz
 
  • #2
Funktioniert's denn, wenn du die Bluetooth Tastatur und Maus wieder wegnimmst und normale nimmst?

Gruß
Christian
 
  • #3
Hallo, nein dann will er genauso wenig. Habe schon überlegt, ob es an einer fehlerhaften installation von Win XP Sp2 liegt?! Werde es mal testen...

Gruß Saintz
 
Thema:

Drucker weg und kein Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben