Drucker werden nicht gefunden

  • #1
L

lukistar

Guest
Hallo,

ich habe einen PC 450 MHz mit WIN98 mit Netzwerk.
Hier stellt sich das Problem, dass nur noch der Netzwerkdrucker gefunden wird und alle anderen nicht mehr. Im Druckermanager sind alle noch da. Kann aber keine Testseite ausdrucken (Meldung: Testseite konnte nicht gedruck werden, möchten Sie den Ratgeber für Druckerproblem einblenden).
Ratgeber wurde abgearbeitet, aber ohne Erfolg.
In den Anwendungen Word, Excel .... ist nur noch der Netzwerkdrucker zu sehen (und läuft auch) alle ander sind weg!
Win98 wurde schon nochmals drüber installiert bzw. Drucker Treiber wurden entfernt und neu installiert. Bring aber auch keinen Erfolg.
Bin jetzt mit meinem latein am Ende. Kann jemand helffen??
Gruss Lukistar
 
Thema:

Drucker werden nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben