Drucker wird nicht erkannt!!! Hp 1110

  • #1
C

caddy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,.

also ich weiß auch nicht was los ist aber mein drucker wird nicht erkannt! Ich habe schon ein paar mal versucht ihn zu installieren hab alles genau so gemacht wie in der anleitung!

aber dann kommt so ein fester wo drin steht ! Schliessen sie bitte das USB-Kabel des HP 1110 an ihren rechner an, dann wird der drucker gesucht! Das Programm beendet und es steht da DRUCKER ERFOLGREICH INSTALLIERT!

das dumm ist nur das wenn ich auf start>drucker u. Faxgeräte gehe ist da kein drucker! !!
das ist echt krass, ich weiß nicht mehr was ich machen soll,

helf mir bitte jemand !!!!

mit freundlichen grüssen CADDY

Titel angepasst
 
  • #3
gibt es evtl. aktuellere treiber auf der herstellerseite als die vorhandenen?
 
Thema:

Drucker wird nicht erkannt!!! Hp 1110

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben