Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen

  • #1
M

magic_halli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

in den Druckereigenschaften eines Netzwerkdruckers, welcher durch einen Printserver(samba+cups) verwaltet wird, möchte ich unter zusätzliche Treiber einen Treiber entfernen (wo bereits ein Haken drin ist)!
Wie kann ich das machen bzw. wie muß ich vorgehen, um einen Treiber hieraus wieder zu entfernen?

Danke und Gruß.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Vermutung:
Du musst das Häkchen wieder wegnehmen. Dazu wirst du wohl als Administrator angemeldet sein müssen.
 
  • #3
Mir ist es bisher nicht gelungen das Häkchen wieder rauszunehmen! Man kann es zwar setzen und somit einen weiteren Treiber installieren, doch Haken wieder raus (und Treiber damit deinstallieren?!) geht nicht!

Es muß doch wohl möglich sein, irgendwie einen bereits installierten Druckertreiber wieder zu entfernen?!?! :|
 
Thema:

Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben