Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen

Dieses Thema Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magic_halli, 3. Jan. 2008.

Thema: Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen Hi, in den Druckereigenschaften eines Netzwerkdruckers, welcher durch einen Printserver(samba+cups) verwaltet wird,...

  1. Hi,

    in den Druckereigenschaften eines Netzwerkdruckers, welcher durch einen Printserver(samba+cups) verwaltet wird, möchte ich unter zusätzliche Treiber einen Treiber entfernen (wo bereits ein Haken drin ist)!
    Wie kann ich das machen bzw. wie muß ich vorgehen, um einen Treiber hieraus wieder zu entfernen?

    Danke und Gruß.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Vermutung:
    Du musst das Häkchen wieder wegnehmen. Dazu wirst du wohl als Administrator angemeldet sein müssen.
     
  3. Mir ist es bisher nicht gelungen das Häkchen wieder rauszunehmen! Man kann es zwar setzen und somit einen weiteren Treiber installieren, doch Haken wieder raus (und Treiber damit deinstallieren?!) geht nicht!

    Es muß doch wohl möglich sein, irgendwie einen bereits installierten Druckertreiber wieder zu entfernen?!?! :|
     
Die Seite wird geladen...

Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
zusätzliches Icon für zweiten Drucker Windows XP Forum 27. Mai 2005
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016