Drucker

Dieses Thema Drucker im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von benno.x, 14. Nov. 2011.

Thema: Drucker Hi Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Drucken, Scannen und Kopieren. Fax muß nicht unbedingt...

  1. Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät.
    Drucken, Scannen und Kopieren. Fax muß nicht unbedingt sein.

    Fotos sollten in guter Qualität ausgedruckt werden.
    Es sollte einen Deckel haben. Also nicht mit Einzug arbeiten.
    Die Druckerpatronen sollten einzeln austauschbar sein.

    Ich habe keine Ahnung was da preislich auf mich zukommt, aber 150€ wollte ich nicht überschreiten.

    mfg
     
  2. das ist einfach glücksache

    wir schenken ihnen einen drucker - wenn sie bei uns das papier und die tinte kaufen [​IMG]


    brother und canon sind gut
     
  3. Solides Gerät, dürfte deinen Ansprüchen genügen.

    Im Bezug auf Tintenstrahler habe ich mit Canon bisher die besten Erfahrungen gemacht - würde höchstens mal einen Epson probieren, aber nichts anderes.
     
  4. Achtung benno.x

    c't 25 (21.11.2011) S.146 ff
    Fototaugliche Multifunktionstintendrucker

    schnell noch einmal gucken [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016