Drucker

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich einen Druckauftrag erteile, so erscheint das Druckerfenster, in welchem ich auswählen kann, ob ich alles oder nur eine Seite drucken möchte. Jedesmal, wenn es auch nur eine Seite zu drucken gibt und ich auch noch speziell auf Seiten 1 klicke, so kommen doch 2 Blätter und auf dem 2. steht dann meist nur noch 1 Zeile. Wie kann ich wirklich einstellen, dass nur 1 Blatt gedruckt wird und nicht mehr! Danke. Habe Vista Home Premium.
 
  • #3
Danke, aber bei mir steht unter allgemein nur Druckeinstellungen und Testseite drucken.
 
  • #4
@uhk
wenn dein Drucker keine Auswahl bietet, dann ist etwas falsch.
Normalerweise kann man Format, Ränder, etc. einstellen.
 
  • #5
Muss nicht unter Allgemein sein, schau unter extras oder Erweitert nach dort ist es bei mir auch zu finden.
 
  • #6
unter Erweitert steht die Trennseite. Sie bietet jedoch nur ein leeren Feld. Ich kann also nicht auf keine einstellen. Soll ich einfach von Hand keine rein schreiben?
 
  • #8
ich habe alles bereits als administrator ausgeführt - ändert aber nichts daran, dass nur ein leeren Feld vorhanden ist und keine Auswahl.
 
  • #9
Dann installiere doch mal den Druckertreiber neu.
 
Thema:

Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben