Drucker

Dieses Thema Drucker im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von uhk, 23. März 2012.

Thema: Drucker Wenn ich einen Druckauftrag erteile, so erscheint das Druckerfenster, in welchem ich auswählen kann, ob ich alles...

  1. uhk
    uhk
    Wenn ich einen Druckauftrag erteile, so erscheint das Druckerfenster, in welchem ich auswählen kann, ob ich alles oder nur eine Seite drucken möchte. Jedesmal, wenn es auch nur eine Seite zu drucken gibt und ich auch noch speziell auf Seiten 1 klicke, so kommen doch 2 Blätter und auf dem 2. steht dann meist nur noch 1 Zeile. Wie kann ich wirklich einstellen, dass nur 1 Blatt gedruckt wird und nicht mehr! Danke. Habe Vista Home Premium.
     
  2. uhk
    uhk
    Danke, aber bei mir steht unter allgemein nur Druckeinstellungen und Testseite drucken.
     
  3. @uhk
    wenn dein Drucker keine Auswahl bietet, dann ist etwas falsch.
    Normalerweise kann man Format, Ränder, etc. einstellen.
     
  4. Muss nicht unter Allgemein sein, schau unter extras oder Erweitert nach dort ist es bei mir auch zu finden.
     
  5. uhk
    uhk
    unter Erweitert steht die Trennseite. Sie bietet jedoch nur ein leeren Feld. Ich kann also nicht auf keine einstellen. Soll ich einfach von Hand keine rein schreiben?
     
  6. uhk
    uhk
    ich habe alles bereits als administrator ausgeführt - ändert aber nichts daran, dass nur ein leeren Feld vorhanden ist und keine Auswahl.
     
  7. Dann installiere doch mal den Druckertreiber neu.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016