Drucker

  • #1
S

silent-Hunter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Also ich habe einen HP-Deskjet5550c und Win Xp mit Sp2. Mein Drucker streikt, er druckt nicht mehr, die Dokumente bleiben in der Warteschlange und es passiert nichts.

verschoben von Rund ums Forum
 
  • #2
Hey,

neue Treiber von HP-Site geladen?? Würd ich echt probieren. Vielleicht funzts dann ja.

Gibt halt echt sauviele Probleme mitm SP2.

Ansonsten kann ich nur die HP-FAQs empfehlen. EInfach mal durchkämpfen......bzw. -lesen.
Sind extrem umfangreich!!

Bye
 
  • #3
Leuchten irgendwelche LEDs am Drucker, ist das Kabel korrekt angeschlossen, hast du den Drucker evtl. offline geschalten oder angehalten ?!?

@Steve:
Hmm... Ich könnte schwören, es gibt mittlerweile mehr Probleme OHNE SP2.
Immer dieses Stammtischgeschwätz.... ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #4
@Josh:

Also ich persönlich hab an meinen Null Probleme, aber schau mal bei HP....
dann kannst dir n Bild machen, was es für Probs geben kann ;)

Bye
 
  • #5
alle kabel sind richtig angeschlossen und er ist online geschaltet und auch als primärer drucker.
 
  • #6
sein wartet er steht auf offline kann ihn aber auch nicht online stellen, dann kommt nämlich ne fehler meldung
 
  • #7
was heißt denn bei druckeranschluss:LPT 1
LPT2
LPT3
Serieller Anschluss 1, 2 ,3... welchen muss ich auswählen?
 
  • #8
Hallo helft ihr mir mal bitte?
 
  • #9
silent-Hunter schrieb:
sein wartet er steht auf offline kann ihn aber auch nicht online stellen, dann kommt nämlich ne fehler meldung

Hä?? Was soll das heissen ... sein wartet er steht auf offline ...? Und was für eine Fehlermeldung genau?

silent-Hunter schrieb:
was heißt denn bei druckeranschluss:LPT 1
LPT2
LPT3
Serieller Anschluss 1, 2 ,3... welchen muss ich auswählen?

Ich habe den gleichen Drucker. Der ist an USB angeschlossen.

Greetz, Trispac
 
  • #10
Installier den Drucker neu ;)
 
  • #11
Was sagt der Tintenstand?
Mal den Deckel aufmachen, mein 970 fährt dann in eine bestimmte Position und zeigt ok oder eben den leeren Tank an.

Eddie
 
  • #12
Hallo
Seit wann druckt der Drucker denn nicht mehr?
In einem anderen Thread streikte der Drucker (Lexmark) nach der Installation von SP2 für WinXP.
Auf der Homepage von Lexmark habe ich dann etwas in der KnowledgeBase gefunden, das auch bei Deinem Problem helfen könnte.
Lies das hier: KnowledgeBase von Lexmark mal durch. Ist nur so eine Idee und es könnte eventuell auch bei Dir helfen, da es die ICF sein könnte, die auf Deinem System fehlgeleitet ist:
Ursachen
Es ist vorgekommen, dass Microsoft Windows XP Service Pack 2 die Internet Connection Firewall (ICF) automatisch aktiviert hat, so dass die Kommunikation über die von Windows zur Freigabe von Dateien und zum Drucken verwendeten Anschlüsse unterbrochen wurde. Wenn ICF aktiviert ist, werden alle Peer-to-Peer- und Point-and-Print-Installationen fehlschlagen.
 
  • #13
der drucker streikte schon, als die tinte fast leer war, also gab ich sie meinem onkel, der hat sie neu befüllt, und jetzt zeigt der im infofenster, welchen vor jedem druck immer den tintenstand anzeigt, keine patrone mehr...
 
  • #14
nein sollte es heißen, der drucker zeigt jetzt wieder an, am gerät, dass eine patrone drinnen ist, drucken will er aber immer noch nicht
 
  • #15
Und wie sieht es mit einer Neuinstallation der Treiber aus?
 
Thema:

Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben