Drucker

  • #1
P

Peter...

Guest
Habn Drucker (Canon S330). Computer war etwa 2 Monate nicht in Benutzung. Wenn jetzt was gedruckt werden soll, zieht wer das Papier nur durch, bedruckt es jedoch nicht. Woran kann das liegen? Druckerpatrone jedenfalls Schwarz müsste voll sein und es ist nur scvhwarz weiß druck.

MfG
 
  • #2
also ich hab auch einen canon. aber das problem hatte ich noch nie.
hast du schon mal eine druckkopfreinigung gemacht. vllt ist die tinte eingetrocknet. patrone raus nehmen reinigen und eine druckkopfreinigung machen.
ist soweit ich weis bei den eigenschaften im drucker zu finden.

mfg
chevy
 
  • #3
HI

ist wie es ausschaut die Druckerpatrone.
Reinige mal die Düsen.
Es gibt eine Reinigungflüssigkeit die Du in jedem Shop kaufen kannst.
Stell die Patrone mit den Düsen hinein ( rentiert sich aber nur, wenn die Patrone noch voll ist)
Düsen nicht mit einem Lappen abreiben oder aufstossen.

Andernfalls eine neue Patrone, oder in einer Tintentankstelle füllen und prüfen lassen.

Greetz
 
  • #4
Wie kann ich den Druckkopf reinigen ohne mittels einer reinmigungspaste oder ähnlichem aus dem shop? hab 2 patronen die schwarz weiße dürfte voll sein, erst 2 seiten mit gedruckt...lohnt sich das?
 
  • #5
Cool, du hast ne weisse Patrone im Drucker ;D

Spass beiseite:
Wenn du den Treiber für den Canon installiert hast findest du im Eigenschaften-Dialog des Druckers den Punkt Wartung....


Cheers,
Joshua
 
  • #6
Yo können wir hier mal gucken digga...

Der Witz is hammer...naja


Peace
 
  • #7
??? :-\ ??? :-\
 
Thema:

Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben