Druckeransteuerung mit Mausklick

Dieses Thema Druckeransteuerung mit Mausklick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 16. Juni 2005.

Thema: Druckeransteuerung mit Mausklick Guten Tag. Ich habe mehrere Drucker installiert. In der Symbolleiste (Office) gibt es ein Druckersymbol, das dem...

  1. Guten Tag.

    Ich habe mehrere Drucker installiert. In der Symbolleiste (Office) gibt es ein Druckersymbol, das dem Standarddrucker gewidmet ist. Ich möchte aber weitere Symbole haben, die andere installierte Drucker direkt anwählt, also ohne Eigenschaftenfenster usw.

    Gibt es eine elegante Lösung oder Tool dazu?

    Vielen Dank und schönen Tag.
    Ronny
     
  2. Hallo

    Nicht ganz nach Wunsch aber fast.

    Sub SelectPrinter()
    Dim sPrinter As String
    sPrinter = Application.ActivePrinter
    Application.Dialogs(xlDialogPrinterSetup).show
    ActiveSheet. PrintPreview
    Application.ActivePrinter = sPrinter
    End Sub

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Druckeransteuerung mit Mausklick - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Lautsprecher soll bei Mausklick piepen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Jan. 2014
Bluetooth läßt sich nicht per Mausklick "dauerhaft" deaktivieren Hardware 19. Apr. 2010
Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Rechter Mausklick auf Desktop > Neu Windows 7 Forum 12. Nov. 2010
Objekte verschieben per Mausklick [ C # ] Windows XP Forum 13. Sep. 2010