Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen

Dieses Thema Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kitty, 14. Sep. 2011.

Thema: Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen Hallo, ich würde gerne um eure Hilfe bitten, da ich selbst nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist mir wiederfahren....

  1. Hallo,

    ich würde gerne um eure Hilfe bitten, da ich selbst nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist mir wiederfahren.

    Ich habe am Wochenende den Computer meiner Schwester übernommen (32 bit Windows Vista). Sonntags hatte ich meinen Drucker angeschlossen per USB 2.0 Port, der Treiber wurde automatisch installier und alles hat wunderbar funktioniert. Es ist ausserdem zu sagen, dass der Rechner seit ca einem Jahr nicht mehr angemacht wurde und auch nicht am Internet hing. Deswegen habe ich die letzten Tage allmählich die ganze Updates für Windows gezogen und installiert. Vorgestern abend habe ich SP2 installiert. Gestern waren es (folglich aus SP2 Update) nochmal 26 weitere wichtige. Heute wollte ich in die Einstellungen meines Drucker gehen,aber der Spooler wurde immer automatisch ausgeschaltet. Noch viel kurioser war, dass es nach dem anschließen heute nochmals die Treiber gesucht und installiert hat.

    Die Fehlermeldung die ich bekam war:
    Die Funktionsadresse 0x32d2d13 macht ne Sicherheitsverletzung. Die eigenschaftsseite funktioniert möglicherweise nicht einwandfrei

    Ich hab danach gegooglet, ich hab die Treiber der Samsung Seite wieder/teilweise erstmals manuell installiert, ich hab das USB Kabel getauscht, nichts hat sich verändert.

    Kennt jemand das Problem? Kann mir da jemand helfen? Es wäre echt nett ;)

    Auf jedenfall Danke im Vorraus und schönen Preabend nocht
     
  2. Sodele ich hab das Problem selbst gelöst. Ich habe alle Treiber deinstalliert und dann nochma das USB-Kabel angeschlossen. Danach ist der Treiber von Windows selbst gesucht worden und jetzt geht es einwandfrei, vorerst.
     
Die Seite wird geladen...

Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker schrott ?! / Druckereigenschaften weg Windows 95-2000 24. Juni 2003
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014