Druckereinstellungen können nicht dauerhaft geändert werden

Dieses Thema Druckereinstellungen können nicht dauerhaft geändert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 29. Juni 2004.

Thema: Druckereinstellungen können nicht dauerhaft geändert werden Hi, seit einiger Zeit merkt sich mein Druckdialog meine Einstellungen nicht mehr, das nervt gewaltig. Ist ein XP...

  1. Hi,

    seit einiger Zeit merkt sich mein Druckdialog meine Einstellungen nicht mehr, das nervt gewaltig.
    Ist ein XP Home und ein Brother Treiber, beides relativ frisch installiert.
    Hab das Gefühl, dass das irgendwie zeitlich mit der Installation von Canon Kamerasoftware zu tun hat.
    Auf jeden Fall steht das Biest dauerhaft auf Letter und Querformat.

    Wie komm ich dem bei?

    Grazie, macwiz 8)
     
  2. Hallo Macwiz,

    Start -> Einstellungen -> Drucker
    Rechtsklick Eigenschaften -> Allgemein -> Druckeinstellungen

    dort alle notwendigen Einstellungen vornehmen, dann müssten die Einstellungen in allen Programmen identisch sein. ;)
     
  3. Werd ich probieren und berichten - thanx! :)

    Gruss, macwiz 8)
     
  4. Yo das wars - vielen Dank!!!

    Gruß, macwiz 8)
     
Die Seite wird geladen...

Druckereinstellungen können nicht dauerhaft geändert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP] Druckereinstellungen sichern und wiederherstellen Windows XP Forum 14. Aug. 2013
Re: ? Druckereinstellungen, Seitenränder Windows XP Forum 12. Dez. 2011
? Druckereinstellungen, Seitenränder Hardware 10. Dez. 2011
Druckereinstellungen in Word/Excel zurücksetzen?? Microsoft Office Suite 18. Dez. 2008
Druckereinstellungen auf anderen Benutzer übertragen Windows XP Forum 12. Juni 2005