Druckerfarben

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo

Vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe einen HP2110 Drucker.Die Farbtinte ist leer aber ich weis nicht welche der drei Farben leer ist.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich rausfinden kann welche der drei Farben leer ist?Ich habe rot,blau und gelb.

Danke
 
  • #2
Normal sagt sowas der Statusmonitor des Druckers. Das ist aber bei jeder Firma verschieden. Aber warum siehst du nicht einfach nach welche der 3 Farbpatronen leer ist?
 
  • #3
Hallo

Die Farben sind ja in einer Patrone drinnen.
 
  • #4
Und die willst du jetzt selber nachfüllen? Sind denn diese Patronen bei HP nicht durchsichtig?
 
  • #5
Nein die sind nicht durchsichtig
 
  • #6
Mach doch mal einen Probedruck.
Drei Kästchen oder Zeilen mit jeweils gelb, rot, blau.
dann müsstest Du doch merken, welche Farbe fehlt.
gruss clasaf
 
Thema:

Druckerfarben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben