Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken

Dieses Thema Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lin4ever, 12. Sep. 2009.

Thema: Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken Hallo zusammen , ich habe hier ein kleines Netz mit ein paar XP Clients (incl SP3 ) Es gibt keinen Server. Dazu...

  1. Hallo zusammen ,

    ich habe hier ein kleines Netz mit ein paar XP Clients (incl SP3 ) Es gibt keinen Server. Dazu noch einen OKI 5900 den ich via TCP/IP ansteuer . Nun möchte ich bei einem PC ( es soll ein Internetterminal werden ) das der Benutzer nur auf das eine Fach drucken kann . Der Hintergrund : Damit nicht willkürlich gedruckt werden kann, sondern nur wenn Papier eingelegt ist. Einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten habe ich schon probiert , der kann aber willkürlich das andere Fach wählen.

    Habt ihre eine Idee wie man das lösen könnte ?

    Einen weiteren Drucker aufstellen geht nicht , da kein Platz .

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 aktiviert immer wieder Datei & Druckerfreigabe Windows 7 Forum 25. Aug. 2013
Druckerfreigabe wird mehrfach angezeigt Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Anzahl Clients für Druckerfreigabe Netzwerk 10. März 2008
Datei- und Druckerfreigabe funktioniert nicht Windows XP Forum 8. Feb. 2008
HP-Druckerfreigabe von XP nach Vista Windows XP Forum 9. Okt. 2007