Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken

  • #1
L

lin4ever

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
bodensee
Hallo zusammen ,

ich habe hier ein kleines Netz mit ein paar XP Clients (incl SP3 ) Es gibt keinen Server. Dazu noch einen OKI 5900 den ich via TCP/IP ansteuer . Nun möchte ich bei einem PC ( es soll ein Internetterminal werden ) das der Benutzer nur auf das eine Fach drucken kann . Der Hintergrund : Damit nicht willkürlich gedruckt werden kann, sondern nur wenn Papier eingelegt ist. Einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten habe ich schon probiert , der kann aber willkürlich das andere Fach wählen.

Habt ihre eine Idee wie man das lösen könnte ?

Einen weiteren Drucker aufstellen geht nicht , da kein Platz .

MFG
 
Thema:

Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben