Druckerfreigabe wird mehrfach angezeigt

  • #1
F

FlyingChicken

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

in einem kleinen Netz mit einer AD auf Server 2008 und ca. 10 Clients Win7 habe ich an einem Client einen Drucker über USB installiert und diesen anschließend freigegeben. Auch die Option im Verzeichnis freigeben habe ich gesetzt.

Nun das Phänomen:
Möchte ich an einem anderen Client einen Netzwerkdrucker einrichten, so wird der eine Drucker mehrfach in der Auswahl angezeigt. Teilweise sogar bis zu 18mal :-\
Auch wenn ich die Option im Verzeichnis freigeben wider wegnehme, bleibt der Zustand.

Trotz Recherche im Inet hab ich noch nicht einmal einen Ansatz zur Problemlösung gefunden. :'(

Hat von Euch einer eine Idee???

Danke im Voraus!
FC
 
Thema:

Druckerfreigabe wird mehrfach angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben