Druckerfreigabe XP und Win98

Dieses Thema Druckerfreigabe XP und Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberschub, 10. Aug. 2006.

Thema: Druckerfreigabe XP und Win98 Hallo, ich habe folgendes Problem: zwei PC´s (XP und ´98) verbunden, am 98er hängt ein HP DJ720 am LPT1, ist...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: zwei PC´s (XP und ´98) verbunden, am 98er hängt ein HP DJ720 am LPT1, ist freigegeben. Testausdrucke über Systemsteuerung vom XP-Rechner auf den HP funktionieren, ebenso das Drucken eines leeren Blattes aus Word, Excel oder auch Wordpad.
    Sowie ich ein Zeichen im Dokument setze, kann ich unter Datei->Drucken zwar den HP auswählen, nach dem Anklicken erscheint die Eieruhr und es passiert nichts. Irgendwann steht dann im Fenster keine Rückmeldung und ich kann nur noch über den Taskmanager beenden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank, cyberschub
     
Die Seite wird geladen...

Druckerfreigabe XP und Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei- u. Druckerfreigabe WinXP <-> Win98 Netzwerk 15. Okt. 2006
Druckerfreigabe im Win98 Windows 95-2000 19. März 2005
Windows 7 aktiviert immer wieder Datei & Druckerfreigabe Windows 7 Forum 25. Aug. 2013
Druckerfreigabe wird mehrfach angezeigt Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Druckerfreigabe und Schachtfreigabe einschränken Windows XP Forum 12. Sep. 2009