Druckerinstallation auf dem SBS Server

Dieses Thema Druckerinstallation auf dem SBS Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jonnysan, 27. Juli 2005.

Thema: Druckerinstallation auf dem SBS Server Hi Ich möchte in unserem Netzwerk folgendes verwirklichen: 1. Es werden ALLE Drucker mit der entsprechenden...

  1. Hi
    Ich möchte in unserem Netzwerk folgendes verwirklichen:
    1. Es werden ALLE Drucker mit der entsprechenden Konfiguration auf dem SBS DC (Windows2003 Server) installiert.
    2. Sollte ein Drucker 2 (oder mehr) Schächte besitzen, so wird dieser Drucker für jede Schachtkonfiguration gesondert installiert und eingerichtet.
         z.B.: LaserJet 4200 Schacht 1 ist Normalpapier und Schacht 2 ist Briefpapier. In diesem Fall wird der Laserjet 2x installiert und auf jeweils den entsprechenden Schacht eingestellt.
    3. Bei jedem ActiveDirectory Zyklus werden auf den PCs die Drucker refresht.

    Das mit der Installation klappt ja, aber beim AD Refresh wird die Schachteinstellung auf automatisch auswählen zurückgesetzt.
    Wie kann ich das verhindern? Gibt es eine Art Schreibschutz für eine Druckerkonfig?

    Greets Jonny
     
Die Seite wird geladen...

Druckerinstallation auf dem SBS Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerinstallation scheiter an RPC Serverdienst Hardware 25. Juni 2005
Druckerinstallation unter win7 Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Automatische Druckerinstallation von WIN 7 x64 abschalten ? Hardware 11. Okt. 2010
HP D6100 (D6160) Druckerinstallation Hardware 6. Feb. 2010
Windowsfehler 259 bei Druckerinstallation Windows XP Forum 11. Okt. 2012