Druckerinstallation

  • #1
C

Crisu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi

Hab ein kleines Problem mit meinem Drucker
Wollte einen neuen Canon i865 an einen USB-Port hängen.
Die Installation hat auch wunderbar nach Anleitung funktioniert solange bis ich den Drucker eingeschalten habe. Zuerst wurden die Treiber alle installiert und unter System Drucker scheint er auch auf. Ende erscheint ein Fenster vom Assisteten für die Suche nach neuer Hardware mit der Fehlermeldung, das wärend der Installation ein Fehler aufgetreten ist und eine bestimmte Datei nicht gefunden werden kann.
Allerdings kann ich die Installation Fertigstellen. Nur erscheint nach ein paar Sekunden das Fenster vom Asisstenten wieder.

Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann?

Ciao Crisu

System: XP Professional Studentenversion
 
  • #2
wenn es für diesen drucker originaltreiber gibt, schau auf die herstellerseite von versuche, diese zu installieren.
 
  • #3
Wäre ja gut und schön
Nur wenn ich mir einen Treiber von Canon runterladen will komme ich immer zu den Flachbrettscannern???????????????
Schaf es einfach nicht einen Treiber für den i865 runterzuladen.
 
  • #5
Wenn ich diesem Link folge komme ich auf die sch... Scanner.
 
  • #6
  • #7
Danke der link hat einmal Funktioniert
Nur das problem besteht auch mit diesem Treiber

Kann man den Druckertreiber eigentlich auch im abgesicherten Modus installieren?

Vielleicht liegt es ja am System
 
  • #8
Das Problem hat sich gelöst.

Hab das Servicepack 2 von Win XP installiert.
Ihm dürften ein paar Dateien im Spoolserver gefehlt haben.

Ciao Crisu
 
Thema:

Druckerinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben