Druckerinstallation

  • #1
C

chrisse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe bei Kollegin einen Drucker installiert, allerdings kann ich bei dem Drucker nicht in die Eigenschaften rein ???? :-[
Also kann Druckkopf nicht ausrichten, kann s-w-Druck nicht aktivieren, und und und.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Hab auch schon Druckerwarteschlange kontrolliert und neu gestartet, aber ohne Erfolg.

BS: Win XP Prof. SP2
Drucker läuft über USB

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Welcher Drucker? und welcher Treiber? ::)
 
  • #3
Sorry, vor lauter Stress ganz vergessen ::)

CANON i560
1.74d -Treiber von der Canon Page
 
  • #4
Grübel, grübel ...... auf der deutschen Canon Seite ist aber nur der Treiber in der Version 1.73d und auf der internationalen gehts auch bloß bis 1.73 ??? egal
Unabhängig davon, hast du den Drucker als admin oder als user installiert und als welcher Nutzer willst jetzt darauf zugreifen?
 
  • #5
Also auf der Österreich-Side gibts den 1.74d !?

Bin Admin und unter Admin wurde auch installiert.........
 
  • #6
Stimmt bei 5. gibts die 1.74 und bei 6. die 1.73 ist aber jedesmal die selbe Datei b4324mux.exe mit der gleichen Dateigröße. Momentan fällt mir leider auch nichts mehr ein, kommt vielleicht noch :-[
 
Thema:

Druckerinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben