Druckerneuanschaffung

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Da mein Canon BJC-2100 doch langsam nach 4 Jahren seinen Geist auf gibt, überlege ich mir eine Neuanschaffung.
Da es ja so viele Geräte gibt, ist für mich ein Vergleich etwas schwierig.

Wer kann mir was nach folgenden Kriterien empfehlen:
Preiswert (Was sonst ;D )
Vorwiegend Druck von Office-Dokumenten mit gelegentlichen Grafiken (SW und Farbe)
Gelegentlich Bilder drucken (keine Foto-Qualität nötig)
Preiswerte Ersatzpatronen (nicht Original)
Druckdauer ist zweitrangig

gruss clasaf
 
  • #2
Hallo clasaf,

eine Positivempfehlung habe ich gerade nicht zur Hand. ;)

Aber HP dürfte aufgrund der generell hohen Kosten für Patronen schon mal nicht in Frage kommen.
 
  • #4
Ich würde auch bei Canon gucken!
 
  • #5
Den wollte ich mir holen, aber die haben den Papiereinzug von oben und das stört mich. Bin dann wieder zu HP gekommen, Deskjet 5632, da ist sogar eine Duplexeinheit mit dabei. Gut die Patronen kosten etwas mehr (ganz schön sogar :mad:). Ich kaufe meine Patronen bei ebay, dort hatte ich für meinen 959c Originalpatronen zum halben Preis gekauft und dafür fange ich auch kein Nachfüllen an.

ToM
 
  • #6
Danke an alle.
Werde wohl Al Bundys Rat befolgen.
Bei einen Testvergleich in einer PC - Zeitschrift hatte ich auch schon an den Canon i560 gedacht.
gruss clasaf
 
  • #7
Gute Entscheidung! ;)
 
Thema:

Druckerneuanschaffung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben