Druckerpatrone

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Weiß jemand von euch ob es ein Programm gibt damit man die Füllmenge der Druckerpatrone abfragen kann???
Denn in der Software meines Druckers ist dies nämlich nicht dabei. Zumindest finde ich diese einstellung nicht.
Habe einen Canon MP360 nur zur Info.

MfG Daniel

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
wenn seitens des Herstellers nichts angeboten wird, sieht es schlecht aus. Schon mal auf der Homepage von Canon nachgesehen?

Greetz, Trispac
 
  • #3
Auf solche Anzeigen würde ich mich sowieso nicht verlassen. Die melden viel zu früh, dass die Patrone leer ist... vor allem, wenn die Software vom Druckerhersteller kommt. Denn denen geht es nur darum, Kohle mit Patronen zu scheffeln.
 
  • #4
hi DMAS,
bei Canon selbst finden sich zwei Treiberdownloads für diesen Drucker , Referenzdatum 10.01.96
Windows 3.1x / Windows 95
könnte sein, dass seinerzeit ein Statusmonitor noch nicht State-of-the-Art war.

@Braindeath,
andere Leute halten so was für praktisch, und nehmen deswegen die Patronen nicht zu früh raus und die Frage war eindeutig nach dem Programm.
 
  • #5
Hi!

Also von Canon habe direkt habe ich nichts gefunden und bei dem nagelneuen Treiber den ich von Canon habe ist auch nichts dabei. Naja aber wie ihr schon sagt, die würden mich eh viel zu früh auffordern die Patronne zu wechseln. Muß dann wohl wieder mal auf meinen scharfsinnigen Blick verlassen :eek:)

MfG DMAS
 
  • #6
DMAS schrieb:
... Naja aber wie ihr schon sagt, die würden mich eh viel zu früh auffordern die Patronne zu wechseln. Muß dann wohl wieder mal auf meinen scharfsinnigen Blick verlassen :eek:)
MfG DMAS
;DYup, so ist es.


Richtig Longney,
mein Drucker bietet solch ein Programm. Bei Meldung lege ich Ersatzpatronen bereit. Diese werden dann eingesetzt wenn der Druck merklich schlechter wird - das ist DIE Lösung!
:)Kpt.B.
 
Thema:

Druckerpatrone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben