Druckerpatronen nachfüllen

Dieses Thema Druckerpatronen nachfüllen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sven, 2. Okt. 2006.

Thema: Druckerpatronen nachfüllen Hallo, kann mir einer von euch einen Link oder eine Anleitung geben zum nachfüllen von Lexmark Tintenpatronen. Habe...

  1. Hallo,
    kann mir einer von euch einen Link oder eine Anleitung geben zum nachfüllen von Lexmark Tintenpatronen.
    Habe den X3310 von Lexmark und suche nun eine Nachfüllanleitung für die Patronen 31,32,33.
    Schon jetzt danke !!!

    Gruß Sven
     
  2. Wenn du dir ein Nachfüll-Set von z.B. Data Becker kaufst, dann ist dort normalerweise eine Anleitung drin. Oder hast du schon NAchfüll-Tinte?

    Edit: Hab dir mal eine pdf Datei von Data Becker hochgeladen, da kannst du schauen wies geht.

    Klick mich
     
Die Seite wird geladen...

Druckerpatronen nachfüllen - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Garantiefall durch kompatible Druckerpatronen?! Hardware 29. Aug. 2011
Druckerpatronen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Apr. 2013
Druckerpatronen Canon zu verschenken Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Rücksende-Tickes für HP-Druckerpatronen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Apr. 2012
Nichts als Ärger beim Druckerpatronen kaufen Hardware 29. Aug. 2011