Druckerpatronen

Dieses Thema Druckerpatronen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 31. Okt. 2003.

Thema: Druckerpatronen ich habe bei meinem HP die Druckerpatronen nachgefüllt und alles funktioniert, jedoch steht im display ständig...

  1. uhk
    uhk
    ich habe bei meinem HP die Druckerpatronen nachgefüllt und alles funktioniert, jedoch steht im display ständig farbpatrone überprüfen obwohl es gar nicht zu überprüfen gibt. wie kann man das überbrücken?

    danke
     
  2. das war bei meinem epson auch so. drück die taste zum wechseln der patrone und nim die patrone wieder raus und wieder rein.
    wenn du es einfach anders machst erkennt der drucker nicht das die patrone schon getauscht bzw. nachgefüllt wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Druckerpatronen - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Garantiefall durch kompatible Druckerpatronen?! Hardware 29. Aug. 2011
Druckerpatronen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Apr. 2013
Druckerpatronen Canon zu verschenken Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Rücksende-Tickes für HP-Druckerpatronen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Apr. 2012
Nichts als Ärger beim Druckerpatronen kaufen Hardware 29. Aug. 2011