Druckerprob mit Barricade7004ABR

  • #1
C

CHARLYag

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz!

Ich hab schon überall geguckt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe 2 Win2k-Systeme mit dem Barricade7004ABR vernetzt und meinen Drucker an den Router angeschlossen.
Internet und Zugriffe funzen, nur eines leider nicht: Die Win2k-Systeme finden den Netzdrucker nicht. Ich habe den Drucker nach Anleitung :) angeschlossen und wollte ihn mir zur Verfügung stellen, jedoch möchte das Win nicht.

Folgender Fehler wird mir angezeigt (sinngemäß):
Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ungültiger Druckername oder er ist nicht am Netzwerk angeschlossen.

Bei der Eingabe der URL hab ich die IP (192.168.2.1) meines Routers eingegeben und dann kommt dieser Fehler. Muss ich noch etwas anderes davor oder danach eingeben? Welche Zusatzinfos braucht ihr noch?

Wer kann mir helfen. Möchte meine Computerbaustelle schnellstens beenden!

CU
CharlyAG
 
  • #2
Hallo leute! :D :D :D :D

Hab den Fehler jetzt dann doch noch gefunden.

Hab die Treiber-Software und die Tools des Druckers deinstalliert und einfach alles nocheinmal draufgepackt. Bei der Auswahl des Anschlusses wärend der Installation, konnte ich dann auch den Netzanschluss SMC100 auswählen!

Der Drucker druckt!

Trotzdem vielen Dank, an die, die diesen Artikel gelesen haben und schon auf der Suche nach Ergebnissen waren!

cu
CharlyAG 8)
 
Thema:

Druckerprob mit Barricade7004ABR

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben