Druckerproblem excel2000

Dieses Thema Druckerproblem excel2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 13. Apr. 2008.

Thema: Druckerproblem excel2000 Habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem. Standarddrucker ist Canon-Prixma 3300. Wenn ich ein excel-Dokument...

  1. Habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem. Standarddrucker ist Canon-Prixma 3300.
    Wenn ich ein excel-Dokument über den Druck-Button drucke. funktioniert dies einwandfrei.
    Gehe ich über >Datei >Drucken, wird mir im Menü im Feld der angebotenen Drucker kein Drucker angezeigt. Gehe ich auf ok., kommt eine Fehlermeldung mit: Treiberfehler, zuwenig Speicher, bla bla bla.
    Markiere ich im Fenster dann den prixma 3300, funktioniert wieder alles normal. Aber !!, beim nächsten Start von Excel der gleiche Mist.
    Hat da jemand Rat. Da es in allen anderen Applikationen, auch mit WORD !, funktioniert, kann es ja nur an excel selbst liegen.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem excel2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011