Druckerproblem excel2000

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem. Standarddrucker ist Canon-Prixma 3300.
Wenn ich ein excel-Dokument über den Druck-Button drucke. funktioniert dies einwandfrei.
Gehe ich über >Datei >Drucken, wird mir im Menü im Feld der angebotenen Drucker kein Drucker angezeigt. Gehe ich auf ok., kommt eine Fehlermeldung mit: Treiberfehler, zuwenig Speicher, bla bla bla.
Markiere ich im Fenster dann den prixma 3300, funktioniert wieder alles normal. Aber !!, beim nächsten Start von Excel der gleiche Mist.
Hat da jemand Rat. Da es in allen anderen Applikationen, auch mit WORD !, funktioniert, kann es ja nur an excel selbst liegen.
gruss clasaf
 
Thema:

Druckerproblem excel2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben