Druckerproblem HP DeskJet 880c

Dieses Thema Druckerproblem HP DeskJet 880c im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tritter, 6. Nov. 2006.

Thema: Druckerproblem HP DeskJet 880c Hallo und guten Abend zusammen, ich habe bei mir zuhause an meinem Server einen HP DeskJet 880c angeschlossen (ist...

  1. Hallo und guten Abend zusammen,

    ich habe bei mir zuhause an meinem Server einen HP DeskJet 880c angeschlossen (ist schon was älter :1 ). Nun habe ich das Problem, dass er manche Seiten nicht druckt. Er zieht das Blatt ein und die Patronen-Schiene läuft über das Blatt. Allerdings wird nichts aufgedruckt.

    Bei anderen Dokumenten funktioniert es normal. Auch die Testseite (sowohl über WORKSTATION als auch SERVER) wird normal ausgedruckt.

    Folgende Installation liegt bei mir an :

    - Drucker an LPT-Port
    - BS : WinServer 2003 (Advanced)
    - Treiber NT-Treiber (wurden bei Installation durch BS hinzugefügt)

    Letzte Woche sind beide Druckerpatronen gewechselt worden, die neu gekauft wurden.

    Nun ist mir der Fehler gestern beim Drucken aus NERO (CoverDesigner) aufgefallen. Nun hat aber auch meine Frau das Problem gehabt. Sie hat einen Brief verfasst mit Word 2003. Dieser wird auch nicht ausgedruckt.
    Ein Versuch, ein Bild aus Photoshop zu drucken, klappte ohne Probleme.

    Hat jemand vielleicht eine Idee ? Bin gerade ein wenig ratlos... :|

    Viele Grüße
    Torben
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem HP DeskJet 880c - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011