- #1
S
SilentWarrior
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 15.03.2006
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Sachsen
Hallo liebe Gemeinde,
wie der Titel erkennen lässt suche ich nach einer Lösung für mein Druckerproblem. Siehe nachfolgende Abbildung.
Sobald ich drucken will taucht diese Meldung auf. Um das Problem zu lösen habe ich mir von HP den HP Print and Scan Doctor installiert und als Ergebnis der Analyse kam heraus, dass ich die gesamte HP Software deinstallieren und neu installieren soll. Dies habe ich getan und dann funktionierte es auch wieder.....bis zum Neustart des PCs. Danach habe ich die HP Software wieder deinstalliert und neu installiert. Dies funktioniert dann auch wieder bis zum nächsten Neustart. Diesen Teufelskreislauf habe ich jetzt gut 3 Mal durchgemacht und noch keine Lösung dafür gefunden.
Ist dieses Problem irgendjemanden bekannt oder kennt jemand Lösungen dafür?
Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate.
Viele Grüße
wie der Titel erkennen lässt suche ich nach einer Lösung für mein Druckerproblem. Siehe nachfolgende Abbildung.
Sobald ich drucken will taucht diese Meldung auf. Um das Problem zu lösen habe ich mir von HP den HP Print and Scan Doctor installiert und als Ergebnis der Analyse kam heraus, dass ich die gesamte HP Software deinstallieren und neu installieren soll. Dies habe ich getan und dann funktionierte es auch wieder.....bis zum Neustart des PCs. Danach habe ich die HP Software wieder deinstalliert und neu installiert. Dies funktioniert dann auch wieder bis zum nächsten Neustart. Diesen Teufelskreislauf habe ich jetzt gut 3 Mal durchgemacht und noch keine Lösung dafür gefunden.
Ist dieses Problem irgendjemanden bekannt oder kennt jemand Lösungen dafür?
Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate.
Viele Grüße