Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7

Dieses Thema Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilentWarrior, 26. Mai 2014.

Thema: Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hallo liebe Gemeinde, wie der Titel erkennen lässt suche ich nach einer Lösung für mein Druckerproblem. Siehe...

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    wie der Titel erkennen lässt suche ich nach einer Lösung für mein Druckerproblem. Siehe nachfolgende Abbildung.
    Drucker.jpg

    Sobald ich drucken will taucht diese Meldung auf. Um das Problem zu lösen habe ich mir von HP den HP Print and Scan Doctor installiert und als Ergebnis der Analyse kam heraus, dass ich die gesamte HP Software deinstallieren und neu installieren soll. Dies habe ich getan und dann funktionierte es auch wieder.....bis zum Neustart des PCs. Danach habe ich die HP Software wieder deinstalliert und neu installiert. Dies funktioniert dann auch wieder bis zum nächsten Neustart. Diesen Teufelskreislauf habe ich jetzt gut 3 Mal durchgemacht und noch keine Lösung dafür gefunden.

    Ist dieses Problem irgendjemanden bekannt oder kennt jemand Lösungen dafür?

    Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate.

    Viele Grüße
     
  2. Installiere Deinen Drucker mit Administrator Rechten.

    Auf *.exe klicken mit der Rechten Maustaste --> als Administrator ausführen
     
  3. Hallo Renee,

    danke für den Tipp. Ich habe besagten Hinweis befolgt und bekomme immer noch die gleiche Meldung wie bei meinem Eingangspost. Ich selbst als Nutzer habe bereits Adminrechte. Ich bitte um weitere Hilfe zur Lösung des Problems.

    Viele Grüße
     
  4. Hallo,

    danke für deine Hilfe.

    Ich habe die Ursache jetzt durch Zufall gefunden. Ich trennte mich vom VPN-Server und auf einmal fing mein Drucker an zu drucken. Unwissentlich war noch ein Druckauftrag in der Warteschleife. Ich muss also meinen VPN-Server abschalten, wenn ich drucken will.

    Nach langem Recherchieren hatte ich auch noch das hier gefunden:
    DC | Forum › HP Tintendrucker › OfficeJet 8100 Druckt nicht im Wlan ,Via Smartphone mit EprintAPP im gleichen Wlan gehts aber?
    Für diejenigen, die mit gleichen Problemen zu tun haben.

    Danke nochmal
     
  5. bei dem Link, den du eingestellt hast kommt nur "Thema nicht vorhanden"
     
  6. Der oben stehende Link sollte jetzt funktionieren
     
  7. Meinst Du den Link von Dir?
    Hier das Ergebnis
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      39,3 KB
      Aufrufe:
      60
  8. Irgendein Algorithmus in der Programmierung verändert den Link, sobald ich auf Antworten klicke.

    http://www .druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=240481&t=officejet_8100_druckt_nicht_im_wlan_via_smartphone_mit_eprintapp_im_gleichen_wlan_gehts_aber

    Entferne die Leerzeichen nach dem www, dann geht's.
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011