Druckerproblem im Netzwerk

Dieses Thema Druckerproblem im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 5. Nov. 2007.

Thema: Druckerproblem im Netzwerk Hallo, Habe ein merkwürdiges Problem. Habe insgesamt 4 Rechner in einem Netzwerk die alle mit dem Router verbunden...

  1. Hallo,

    Habe ein merkwürdiges Problem.

    Habe insgesamt 4 Rechner in einem Netzwerk die alle mit dem Router verbunden sind.

    An meinem Computer ist per USB der Drucker angeschlossen. Bis auf ein PC können alle im Netzwerk auf dem Drucker drucken.
    Ich bekomme diesen einen Drucker einfach nicht eingerichtet könnt ihr mir da helfen?

    Hab die Treiber des Druckers mal auf dem PC versucht zu installieren das geht allerdings wegen eines Fehlers nicht da kein Drucker gefunden werden kann.

    Ich weiss nicht weiter
     
  2. Kannst du uns auch vielleicht sagen was du für ein BS benutzt?? Uns einfach mal ein paar mehr Informationen rüber kommen lässt dann können wir dir vielleicht auch helfen.

    mfg
    Christian
     
  3. Habe Win XP Pro mit SP2 der Drucker ist ein HP Business Inkjet 1100. Das kuriose an der Sache ist das er vor der formatierung des Rechners an dem der Drucker jetzt nicht mehr funktioniert, funktioniert hat.

    Auf dem rechner ist die WIN XP Home Edition installiert
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdruckerproblem über Firtzbox 3270 Windows 7 Forum 19. Mai 2009
W2K - Netzwerk-/Druckerproblem Netzwerk 10. Okt. 2003
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014