Druckerproblem im Netzwerk

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

Habe ein merkwürdiges Problem.

Habe insgesamt 4 Rechner in einem Netzwerk die alle mit dem Router verbunden sind.

An meinem Computer ist per USB der Drucker angeschlossen. Bis auf ein PC können alle im Netzwerk auf dem Drucker drucken.
Ich bekomme diesen einen Drucker einfach nicht eingerichtet könnt ihr mir da helfen?

Hab die Treiber des Druckers mal auf dem PC versucht zu installieren das geht allerdings wegen eines Fehlers nicht da kein Drucker gefunden werden kann.

Ich weiss nicht weiter
 
  • #2
Kannst du uns auch vielleicht sagen was du für ein BS benutzt?? Uns einfach mal ein paar mehr Informationen rüber kommen lässt dann können wir dir vielleicht auch helfen.

mfg
Christian
 
  • #3
Habe Win XP Pro mit SP2 der Drucker ist ein HP Business Inkjet 1100. Das kuriose an der Sache ist das er vor der formatierung des Rechners an dem der Drucker jetzt nicht mehr funktioniert, funktioniert hat.

Auf dem rechner ist die WIN XP Home Edition installiert
 
Thema:

Druckerproblem im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben