Druckerproblem mit 2 Druckern unter Win2000

  • #1
N

neuda

Guest
Hi,

habe 2 Drucker (Lexmark Z11 und Star LC-200). Diese habe ich über einen Umschalter mit dem PC verbunden. Wenn ich nun auf Stellung A (Star) gehe funktioniert alles sauber. Wenn ich auf Stellung B (Lexmark) gehe, dann will er auf dem Star drucken bzw. bringt eine Fehlermeldung, dass die Druckerkom. nicht funktioniert. Wie kann ich jetzt einstellen, dass er bei Schalterstellung A den Star nimmt und bei B den Lexmark? Übrigens unter Win2000 ist der Star als Standarddrucker gesetzt.
 
  • #2
da der star als standarddrucker eingestellt ist, wird automatisch an den das dokument geleitet, egal ob du deinen switch auf b stellst, wenn du auf b umgeschaltet hast, mußt du auch windows mitteilen, daß der drucker z11 als standarddrucker gelten soll...

greetz

hugo
 
Thema:

Druckerproblem mit 2 Druckern unter Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben