Druckerproblem mit dem HP deskjet 3820

Dieses Thema Druckerproblem mit dem HP deskjet 3820 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philou, 29. Aug. 2004.

Thema: Druckerproblem mit dem HP deskjet 3820 Hi, ich habe einen HP deskjet 3820 aber zur Zeit stimmt irgendwie was nicht! Er druckt einfach nicht! Wenn ich ihn...

  1. Hi,

    ich habe einen HP deskjet 3820 aber zur Zeit stimmt irgendwie was nicht! Er druckt einfach nicht! Wenn ich ihn anschalte, dann laufen die Räder innen einfach eine Zeit lang hin und her, und nach einer Minute spuckt er ein leeres Blatt Papier aus! Danach reagiert er auf nichts mehr!

    Also am treiber kann's nicht liegen! Hab eine Treiber-CD! Mit der ging's aber nicht!
    Dann hab ich mir nen Treiber aus'm Netz gesaugt...ging auch nicht!

    Vielleicht könnte es am USB-Kabel liegen, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich!

    Freue mich über jede Hilfe!
     
  2. hp
    hp
    du schließt ja jeden tip von vornherein aus, treiber kannst net sein, kabel kanns net sein usw. vielleicht hängts doch damit zusammen. ich würde alles mal deinstallieren und den drucker neu einrichten. vorsicht: hp usb geräte sind nur mit der mitgelieferten software richtig zu betreiben. die muß aber vor dem neuinstallieren komplett deinstalliert worden sein, der drucker sollte auch nicht am usb hängen, erst wenn die software danach verlangt. eventuell auch mal einen anderen usb port nehmen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem mit dem HP deskjet 3820 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP DeskJet 880c Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014