Druckerproblem mit IE9 und W7/32 und 64bit

Dieses Thema Druckerproblem mit IE9 und W7/32 und 64bit im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von odysseus, 23. Apr. 2011.

Thema: Druckerproblem mit IE9 und W7/32 und 64bit Hallo allerseits, mein Problem ist folgendes: ich kann mit Starmoney 8 nicht drucken. SM8 nutzt den IE32. Nur der...

  1. Hallo allerseits,
    mein Problem ist folgendes:
    ich kann mit Starmoney 8 nicht drucken. SM8 nutzt den IE32. Nur der IE32 läßt sich als Standard unter W7 installieren, der IE64 nicht. Wenn ich direkt aus dem IE32 etwas drucken will kommt diese Meldung:

    [​IMG]

    Starte ich den IE64bit, dann kann ich drucken. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?
    Der IE32 ist unter Program Files (x86), der IE64 unter Program Files.
     
  2. Hallo odysseus,

    Nur zur Info, STARMONEY hat ein Forum.
    http://www.starfinanz.de/forum/

    Einfach nach Scriptfehler im STARMONEY - Forum suchen.

    Arbeite selbst mit Opera, habe zum Test den IE9 als Standard eingestellt,
    STARMONEY 8 hat keine Druckprobleme damit, auch nicht mit Opera 11.10 als Standard- Drucker.
     
  3. @hddiesel
    ich habe ja im Forum von SM das Problem schon länger diskutiert. Die wissen auch nicht weiter.
     
  4. Hallo odysseus,

    hast du schon die Einstellungen im IE überprüft und welche IE- Version hast du installiert?
    Die Update ebenfalls Aktuell?
     
  5. @hddiesel
    Nachdem die Probleme auftauchten habe ich das SP1 installiert. Ging danach auch nicht.
    Dann habe ich heute den IE9 nochmals als 32 und als 64bit Version runtergeladen. Die 32er ließ sich nicht installieren (da 64er System) und die 64 meldete, daß bereits eine neuere Version drauf ist.
    Ich vergaß noch zu erwähnen, daß ich die 64 Prof-Version drauf habe.
    servus
     
  6. Hallo odysseus,

    habe nur IE9 64-Bit von MS geladen und installiert, es wurde bei der Installation IE9 64-Bit und IE9 32-Bit installiert.
    Da der IE9 64-Bit noch das eine oder andere Problem hat, ist das auch gut so.

    Wie geschrieben mit STARMONEY und Windows 7 Ultimate 64-Bit habe ich keine Probleme beim drucken.
     
  7. Hallo Karl,

    danke für die Hilfe. Ich werde es weiter im Starmoney-Forum versuchen.
    Ich dachte hier könnte ich mehr über den IE erfahren.
    Z.B. wie man ihn deinstalliert. Der taucht nämlich nirgendwo auf.
    Weder in Programme und Funktionen noch bei REVO Uninstaller oder bei Autoruns.
    Oder löscht man einfach die Files. Das wäre ja MS-DOS Methode!!
    Gruß Odysseus
     
  8. @Spitzwegerich

    Danke hat funktioniert aber nichts genutzt, leider.
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem mit IE9 und W7/32 und 64bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011